5. Juli 2020: Lasst euch verzaubern und lauscht den Klängen Andalusiens!

Im Anschluss an die kommende Vorstandsprechstunde am 05.07.2020, auf dem Festplatz der Kolonie am Flughafen, Golßenerstr.8, veranstalten wir ein kleines Fest, zu dem wir euch herzlich einladen:

 Ab 12:15 Uhr wird „Adi der Zauberer“ Kinder im Alter von 2 bis 99 Jahren mit seiner sympathisch lustigen Zaubershow ins Zauberland schicken. Er ist seit Jahren europaweit tätig, hoch sympathisch und wer will, kann sogar mitmachen!

Danach werden wir musikalisch „verzaubert“. Wir lauschen der Flamencogitarre von Johannes Hoffmann und können uns innerlich in das schöne Andalusien träumen.

Johannes Hoffmann studierte am Rotterdamer Konservatorium bei der Gitarrenlegende Paco Pena Flamencogitarre. Danach lebte er mehrere Jahre in Spanien wo er auftrat und unterrichtete und bei einigen Größen der Flamencogitarre lernte. Er trat Deutschland- und Europaweit auf mit diversen Flamencokünstlern und Musikern anderer Genres.